Spartipps der Woche: digitaler Bilderrahmen, Blu-ray- und MP3-Player

Schnäppchenjäger aufgepasst: Aldi Nord verkauft diese Woche einen digitalen Bilderrahmen mit Fernbedienung für 65 Euro. Wer seine alten Schallplatten digitalisieren will, wird bei Conrad fündig: Dort gibt es einen USB-Plattenspieler mit Software für PC und Mac für 50 Euro. Außerdem ist ein MP3-Player von Samsung mit acht GByte Speicher und Bluetooth für 130 Euro erhältlich. Weitere preiswerte Produkt-Highlights sind ein Blu-ray-Player mit YouTube-Zugang und ein digitaler Sat-Receiver.

nocompare=1
Viele Angebote, die Elektronikmärkte als Schnäppchen anpreisen, entpuppen sich als überteuert. Die CNET-Redaktion verrät, wo Sie diese Woche wirklich sparen können. Neben Aldi Nord halten Conrad Electronic, MP3-Player.de, ProMarkt und Amazon echte Schnäppchen bereit.

Digitaler 8-Zoll-Bilderrahmen bei Aldi Nord für 65 Euro

Aldi Nord verkauft diese Woche den digitalen Bilderrahmen Medion Life E76003 mit 8-Zoll-Bilddiagonale für knapp 65 Euro. Verglichen mit ähnlich ausgestatteten Produkten sparen Schnäppchenjäger circa 10 Euro.

Medion Life E76003
Der digitale Bilderrahmen zeigt Fotos von USB-Sticks und Speicherkarten an.

Das Display des Medion Life E76003 besitzt eine Bilddiagonale von 8 Zoll. Seine Auflösung beträgt 800 mal 600 Pixel. Das Gerät unterstützt die Wiedergabe von Digitalfotos mit einer Auflösung von bis zu 8000 mal 8000 Bildpunkten. Diese kommen wahlweise von einem per USB angeschlossenen Massenspeicher oder einer Speicherkarte.

Medion verspricht eine einfache und intuitive Bedienung des Geräts. Eine Fernbedienung gehört zur Grundausstattung. Das Gehäuse ist mit einem schwarzen Acrylrahmen in Klavierlackoptik ausgestattet. Wer Fingerabdrücke am Gehäuse scheut, kann den Rahmen auch gegen einen mattschwarzen austauschen. Ein ausziehbarer und drehbarer Standfuß sorgt für vielfältige Aufstellmöglichkeiten.

Der Lieferumfang des Bilderrahmens setzt sich aus Fernbedienung, Batterien, Acrylrahmen (schwarz, hochglänzend), und einem matten schwarzen Rahmen zusammen. Medion gewährt seinen Kunden drei Jahre Garantie.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Spartipps der Woche: digitaler Bilderrahmen, Blu-ray- und MP3-Player

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *