Android-2.0-Handy Motorola Droid: WLAN, GPS und 3,7-Zoll-Touchscreen

Motorola Droid mit Android 2.0Nach dem Dext hat Motorola vorgestern sein zweites Android-Smartphone vorgestellt. Und legt gleich ordentlich vor: Das Droid ist das erste Handy, auf dem das Google-Betriebssystem in der Version 2.0 Eclair zum Einsatz kommt. Die zweite OS-Generation soll auf dem Smartphone eine noch stärkere Integration von Social Networks, E-Mail-Konten, Kalendern und so weiter sorgen. Außerdem ist mit Google Maps Navigation eine kostenlose Turn-by-Turn-Navigationslösung an Bord.

Aber auch hardwareseitig lässt sich das Droid nicht lumpen: In dem 11,6 mal 6,0 mal 1,4 Zentimeter großen Gehäuse bringt der Hersteller ein 3,7-Zoll-Touchscreen-Display, WLAN, GPS, Bluetooth und eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse unter. Weitere Details hält die folgende Bildergalerie bereit. (Bild: CBS Interactive)

[nomore]

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Android-2.0-Handy Motorola Droid: WLAN, GPS und 3,7-Zoll-Touchscreen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *