Amazon senkt den Preis der Playstation 3 Slim auf 238,99 Euro

Foto: CBS InteractiveUpdate: Bereits einen Tag, nachdem Amazon den Preis der Playstation 3 Slim auf 238,99 Euro gesenkt hat, findet sich im Angebot wieder die ursprüngliche Angabe von 339,95 Euro. Allerdings listet das Online-Versandhaus die Sony-Konsole noch ein zweites Mal für immerhin "nur" 288,95 Euro. Auch Mediamarkt und Saturn konnten sich das günstige Angebot anscheinend nur kurz leisten. Auch hier kostet die PS3 Slim nun wieder so viel wie vor der Aktion.

Der Preis der neuen Sony-Spielkonsole Playstation 3 Slim befindet sich im freien Fall. Während das Entertainment-Gerät fürs Wohnzimmer heute morgen bei Amazon noch 299,95 Euro kostete, listet es der Online-Händler nun für gut 60 Euro weniger. Amazon liefert die PS3 Slim mit 120-GByte-Festplatte für schlappe 238,99 Euro kostenlos zum Käufer.

Allerdings kam der Preisnachlass nicht ganz ohne Grund. Aldi hat die Spielkonsole heute deutschlandweit für die unverbindliche Preisempfehlung von 299 Euro im Angebot – allerdings inklusive zweitem Dualshock-3-Controller sowie dem Spiel Wipeout HD mitsamt dem Addon Wipeout HD: Fury. Außerdem gibt es ein zusätzliches Jahr Garantie oben drauf. Des Weiteren liegt das Spiel SingStar Pop Edition zusammen mit zwei kabellosen Mikrofonen für knapp 60 Euro in den Regalen des Discounters.

Auch Mediamarkt und Saturn locken Kunden mit einem niedrigen Preis für die Konsole in ihre Märkte. Beide bieten die PS3 Slim für 239 Euro an. Zudem ist bei beiden das Spiel FIFA 09 für 19 Euro und ein zusätzlicher Controller für 39 Euro zu haben. Aktueller Spitzenreiter bleibt aber Amazon – zumindest bis jetzt. Wer weiß – vielleicht gibt es die Playstation ja schon morgen ganz umsonst. (Foto: CBS Interactive)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Amazon senkt den Preis der Playstation 3 Slim auf 238,99 Euro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *