arrow3 Kommentare
  1. Hans Wurst
    Mrz 14 - 11:43

    attraktive Hauptdarstellerin
    "Wir haben mit insgesamt rund 20 Euro nicht einmal 1/2000 davon investiert – damit bleibt noch ordentlich Budget für eine attraktive Hauptdarstellerin." Das hat man in eurem Film ja gesehen ;)

    • Manfred Wiehler
      Aug 27 - 16:42

      AW: attraktive Hauptdarstellerin
      Euer Stabilisator ist zwar noch sehr einfach , aber genial!!!
      Tüftele gerade an einem Stabilisator für meine TV Schüssel auf meinem Boot! Da hat mich eure Konstruktion inspiriert!!
      Würde gerne mit euch Kontakt aufnehmen!!
      Bin noch in der Planungsphase!!!
      E.- Mail: manfredpaul.w@web.de
      MfG
      Manfred Wiehler

  2. Martzl
    Apr 10 - 16:38

    Hallo,
    Könnten sie mir mal eine genau teileliste zukommen mit maßen von z.b. Dem kugellager? Das wär sehr hilfreich :)
    Danke und lg

Antwort schreiben

Handy-Theme