Motorola Milestone ab heute bei O2 – oder doch nicht?

Montag, 16. November – Tag des Motorola Milestone. Das zumindest versprach eine Pressemitteilung, die der Netzbetreiber O2 kurzfristig am Freitag versendet hat. Unsere Versuche, sofort an das erste Smartphone mit Android 2.0 zu gelangen, um euch direkt mit Videos, Bildern und Infos zu versorgen, sind leider ins Leere gelaufen. Also ging unser Weg heute morgen noch vor der Arbeit in den nächstgelegenen Shop des Netzbetreibers: „Habt ihr schon das Milestone?“

Motorola Milestone

Viel mehr als fragende Blicke gab es nicht als Antwort. Mitarbeiter Nummer 1 hat offensichtlich noch nie etwas von dem Motorola-Handy gehört. Mitarbeiter Nummer 2 hingegen schon, wusste aber nicht, dass es das Gerät überhaupt bei O2 geben soll – und auch nicht heute. „Vielleicht ist das ein exklusives Online-Shop-Gerät.“

Also ab ins Büro, auf die O2-Webseite – und Ernüchterung. Auf der Startseite bewirbt O2 den Palm Pre, unter Handys ist das Milestone immerhin gelistet. Bestellen? Geht leider nicht – nur Vormerken ist möglich. Ran ans Telefon, doch leider auch ohne Ergebnis: Bislang war O2 nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Es bleibt nur ein Blick in unsere Bildergalerie, wenn man mehr sehen möchte vom neuen Stern am Android-Himmel. Wir bleiben an der Sache dran.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Motorola Milestone ab heute bei O2 – oder doch nicht?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *