Das schnellste E-Motorrad, das größte Handy, die meisten Megapixel & mehr

Fahrzeuge mit Elektroantrieb müssen keine unförmigen langweiligen Gurken sein. Das beweist Scotty Pollacheck eindrucksvoll mit seinem E-Motorrad KillaCycle, das in weniger als einer Sekunde auf Tempo 100 und in 7,89 Sekunden auf Tempo 270 beschleunigt. Damit ist das Zweirad das schnellste, elektrisch angetriebene Gefährt der Welt – selbst der Tesla Roadster sieht hier nur noch die Rücklichter.


Das KillaCycle ist nur einer von vielen Hightech-Rekorden, nach denen wir uns umgesehen haben. Welcher ist der hochauflösendste Fernseher, welcher der schnellste Rechner? Wie sehen das größte Handy oder das schwerste Bluetooth-Gadget aus? Diese und weitere Fragen beantwortet die folgende Bildergalerie. (Bild: CBS Interactive)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Das schnellste E-Motorrad, das größte Handy, die meisten Megapixel & mehr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *