PS-Schleudern statt Klimagipfel: das bietet die LA Auto Show 2009

Foto: CBS InteractiveWer wissen möchte, welche Autos im kommenden Jahr richtig angesagt sind, muss sich auf der LA Auto Show 2009 in Los Angeles umsehen. Während in Kopenhagen über das Klima diskutiert wird, zeigen die Hersteller in den USA ihre neusten Fahrzeug-Schöpfungen und die spannendsten Hightech-Spielereien.

Auch dieses Jahr sind wieder alle großen Namen vertreten. Neben Audi, BMW, Mercedes-Benz, VW & Co. sind aber auch viele kleine KFZ-Schmieden wie Fisker oder Spyker vertreten. Und natürlich präsentieren alle trotz Wirtschaftskrise aufsehenerregende Stände. Wir haben uns auf der Messe umgesehen und die größten Highlights auf digitalen Film gebannt. Mehr dazu gibt’s in unserer Bildergalerie.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu PS-Schleudern statt Klimagipfel: das bietet die LA Auto Show 2009

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *