Jelfin Mouse: Bürostress einfach an der Maus ablassen

Foto: jelfin.comHeute morgen haben wir Euch bereits eine Tastatur für entspanntere Hände beim Tippen vorgestellt. Wer trotzdem noch unter weihnachtsbedingten Aggressionen am Arbeitsplatz leidet, sollte sich die Jelfin Mouse einmal ansehen.

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Modellen hat diese Computermaus keine längliche Form. Stattdessen gleicht sie einer Kugel, der vorne ein Scrollrad aufgedrückt wurde. Rechs und links davon sitzen die beiden Maustasten. So soll die Jelfin Mouse besonders gut in der Hand liegen. Doch das ist noch nicht alles. Die ganze Oberfläche der Maus besteht aus einer gelartigen Substanz – ideal zum Ablassen von Stress und Ärger. So muss nämlich nur die USB-Maus leiden und nicht der Kollege.

Und so ein bisschen Entspannung kann viel Geld wert sein. Schließlich kostet ein guter Psychiater ein halbes Vermögen. Dagegen ist die Jelfin Mouse mit ihrem Preis von rund 35 Dollar ein echtes Schnäppchen. (Foto: jelfin.com)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Jelfin Mouse: Bürostress einfach an der Maus ablassen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *