MSI GT640: Notebook mit Intel-Core-i7-Prozessor und Nvidia-GTS-Grafik

MSI GT640 (Foto: MSI)Das MSI GT640 ist das schnellste Notebook der Welt – das behauptet zumindest der Hersteller. Denn außerhalb der MSI-Traumwelt gibt es noch deutlich flottere Modelle wie die mobilen Alienware-Maschinen. Dennoch, langsam ist das GT640 nicht. Es besitzt einen Intel-Core-i7-Prozessor vom Typ 720QM, der standardmäßig mit 1,6 GHz läuft. Bei Bedarf lässt er sich auf bis zu 2,8 GHz hochtakten.

Außerdem hat das Notebook 4 GByte Arbeitsspeicher, eine 640 GByte große Festplatte und eine Nvidia-Grafiklösung vom Typ GTS 250M mit 1 GByte VRAM an Bord. Das Display des 2,7 Kilogramm schweren GT640 misst 15,4 Zoll und löst 1680 mal 1050 Pixel auf. Als Betriebssystem kommt Windows 7 Home Premium zum Einsatz.

Damit Käufer mit dem leistungsstarken Notebook auch High-Definition-Filme problemlos genießen können, verbaut der Hersteller ein Blu-ray-Laufwerk. Auch ein HDMI-Ausgang zum Anstecken eines HD-Fernsehers ist vorhanden. Wer mehr über das GT640 erfahren will, findet in unserer Bildergalerie weitere Informationen. (Foto: MSI)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MSI GT640: Notebook mit Intel-Core-i7-Prozessor und Nvidia-GTS-Grafik

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *