Außerirdische Faschingsverkleidung: Alien Maske mit Stimmverzerrer

Foto: monsterzeug.deFasching ist ja wirklich lustig, doch wenn die Freundin mit ihrer Schminktasche auf sie zukommt, um ihnen ein spaßiges Clownsgesicht oder ein Löwenmaul aufs Gesicht zu pinseln, vergeht es vielen männlichen Jecken. Schließlich will man nach einer feucht-fröhlichen Faschingsparty einfach nur schnellstmöglich ins Bett, und nicht noch ewig mit Seife und Waschlappen im Bad stehen und den Lack abkratzen.

Damit das auch reibungslos klappt, bietet MonsterZeug eine Verkleidung an, die ganz ohne Bemalung auskommt. Die Alien Maske mit Stimmverzerrer wird einfach auf den Kopf gesetzt, und schon sieht man wie ein Wesen aus einem anderen Sonnensystem aus. Das Besondere: In der Maske steckt ein Mikrofon, das die Stimme einfängt und an einen elektronischen Stimmumwandler weiterleitet. Der kleine Kasten wird einfach an die Gürtelschnalle geklippt. In ihm stecken ein Stimmverzerrer mit drei unterschiedlichen Verfremdungsmodi mitsamt Verstärker und Lautsprecher. Wer sich so gerüstet von hinten an bereits angeheiterte Clowns oder Tiger heranschleicht, erzielt spielend den gewünschten Schockeffekt.

Die Maske mitsamt Elektronik kostet knapp 19 Euro. Wer sich allerdings noch dieses Jahr damit die Schminke ersparen möchte, sollte sich beeilen und auf den Express-Lieferservice hoffen – und auf keinen Fall vergessen, die notwendige 9-Volt-Blockbatterie mitzuordern. (Foto: monsterzeug.de)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Außerirdische Faschingsverkleidung: Alien Maske mit Stimmverzerrer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *