CeBIT 2010: Eröffnung, Rede der Kanzlerin, Messehallen und Stände

Die CeBIT 2010 hat ihre Tore geöffnet. (Foto: Deutsche Messe AG)Die CeBIT 2010 ist in vollem Gange. Die Hallen sind voll mit Besuchern, die einen Blick auf die neuesten technischen Errungenschaften aus aller Welt werfen möchten. Das sagt allerdings nur wenig über die Besucherzahlen aus. Schließlich stehen dieses Jahr viele Hallen leer. Hinzu kommt, dass die CeBIT um einen Tag kürzer ist als 2009.

Nichtsdestotrotz hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel am Dienstag zu ihrem alljährlichen Messerundgang aufgemacht. Direkt unter unseren Büros in Halle 13 hält sie eine Ansprache, bei der wir live dabei sind. Was uns sonst an spannenden Ständen und Neuerungen begegnet ist, zeigt die Bildergalerie. (Foto: Deutsche Messe AG)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CeBIT 2010: Eröffnung, Rede der Kanzlerin, Messehallen und Stände

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *