Impact LED Illuminated Badminton Set: zu kurze Frühlingsabende verlängern

Momentan merkt man zwar noch nichts davon, doch der Sommer naht. Die Tage werden immer länger, und somit bleibt nach der Arbeit auch endlich wieder mehr Zeit für sportliche Aktivitäten. Bei angenehmen Temperaturen dem Sonnenuntergang entgegenradeln, mit den Freunden eine Runde Fußball zocken oder mit der Herzensdame im Garten eine runde Badminton spielen – all das ist dann endlich wieder möglich. Doch leider dauert es doch noch ein Weilchen, bis es Abends wieder richtig lange hell ist.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, verkauft Amazon das Impact LED Illuminated Badminton Set. Dabei handelt es sich – wie der Name bereit erahnen lässt – um ein mittels LEDs beleuchtetes Badminton-Set. Jeder der insgesamt vier enthaltenen Schläger besitzt unterhalb der Schlagfläche eine Leuchtleiste, die bei zweien pink, bei den anderen beiden gelb leuchtet. Außerdem gibt es zwei Federbälle mit dazu, in deren Spitze je eine weiße Leuchtdiode für Sichtbarkeit sorgt. Auch das Badminton-Netz ist gleich mit im Lieferumfang enthalten – und ebenfalls für den Nachteinsatz präpariert. Bei Dunkelheit erstrahlt die Oberkante in blauem Licht.

Wenn sich die Sonne dann etwas zu früh hinter den Horizont verkriecht, schalten Spieler einfach die Beleuchtung ein und zocken gemütlich weiter. Allerdings ist etwas Vorsicht geboten, wenn der Garten Bäume, einen Teich oder andere Hindernisse bereithält. In diesem Fall sollte man zusätzlich zu den knapp 40 Dollar für das Badminton-Set noch in ein paar Lämpchen für die Beleuchtung der Garten-Gefahrenzonen investieren. (Foto: amazon.com)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Impact LED Illuminated Badminton Set: zu kurze Frühlingsabende verlängern

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *