Canon PowerShot SX210 IS – 14 Megapixel, 14-fach-Zoom, HD-Videos

Canon PowerShot SX210 ISVorsicht, Verwechslungsgefahr! Im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester IXUS 210 IS bringt die Canon PowerShot SX210 IS einen gigantischen optischen Zoom mit: Die gerade einmal 3,2 Zentimeter dicke 14,1-Megapixel-Flunder vergrößert 14-fach. Der Brennweitenbereich beginnt im moderaten Weitwinkel bei 28 Millimetern und endet bei 392 Millimetern im Kleinbildäquivalent. Im Videomodus liegt die maximale Auflösung bei 1280 mal 720 Pixeln. Auf der Oberseite der Kamera befindet sich ein Stereomikrofon mit Windfilter.

Mit der PowerShot SX210 bringt Canon einen interessanten Konkurrenten zu Panasonics Superzoom-Modellen aus der TZ-Reihe auf den Markt. Im Gegensatz zur derzeitigen Spitzen-Lumix DMC-TZ10 bietet die Canon-Kamera allerdings keinen GPS-Receiver. Mit welchen Funktionen die Digicam dennoch punktet, verrät die folgende Bildergalerie. (Bild: CBS Interactive)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Canon PowerShot SX210 IS – 14 Megapixel, 14-fach-Zoom, HD-Videos

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *