Überholt LG Panasonic und bringt den besten Fernseher aller Zeiten?

Ist der 50PK950 wirklich so viel besser als sein kleiner Bruder PK550, könnte er der beste Fernseher alle Zeiten sein.Im letzten Jahr hat ein TV-Hersteller sämtliche Rivalen in puncto Bildqualität und Preisleistungsverhältnis überflügelt: Die Panasonic Plasmas waren schlichtweg nicht zu schlagen. Doch nun scheint es, also ob der Konkurrent LG das Jahr 2010 durchaus für sich entscheiden könnte.

Mit dem kürzlich von uns getesteten 50-Zoll-Plasma 50PK550 hat der Konzern derart gut vorgelegt, dass Panasonic im Zugzwang ist. Der gerade einmal 800 Euro teure Fernseher überzeugt sowohl beim Bild als auch mit seiner hervorragenden Ausstattung und räumt eine satte Bewertung von glatten 9 Punkten ab. Doch damit nicht genug: Bereits in etwa zwei Wochen soll der große und fast doppelt so teure Bruder des PK550 auf den Markt kommen. Wenn der 50PK950 dann ein genauso gutes Preisleistungsverhältnis bietet, ist er wohl kaum noch zu schlagen. Mehr Details zum vielleicht besten Fernseher aller Zeiten verrät unsere Bildergalerie. (Foto: LG)

Neueste Kommentare 

5 Kommentare zu Überholt LG Panasonic und bringt den besten Fernseher aller Zeiten?

  • Am 21. September 2010 um 14:24 von NDS

    Der Test?
    Bereits am 16.04. wurde der Fernseher mit dem großen Aufmacher "bester Fernseher aller Zeiten" von Euch vorgestellt, ist es nicht langsam an der Zeit den großen Worten den großen Test folgen zu lassen, die Sache so im leeren Raum stehen zu lassen kostet Euch in meinen Augen Glaubwürdigkeit…

    • Am 10. Oktober 2010 um 17:43 von robi782

      AW: Der Test?
      Seh ich genau so, sowas ist verdammt SCHWACH!

      • Am 11. Oktober 2010 um 17:21 von Pascal Poschenrieder

        AW: AW: Der Test?
        Hallo,

        der Artikel, auf den NDS verweist, war lediglich ein Blogbeitrag, der auf den TV aufmerksam machen sollte.
        Da unsere Mittel und unsere Zeit begrenzt sind, und der Test auch davon abhängt, ob LG uns ein Testgerät zur Verfügung stellt, können wir im Voraus nie sicher sagen, ob wir ein Gerät testen werden oder nicht.

        Mit freundlichen Grüßen,
        Pascal Poschenrieder, CNET.de

        • Am 3. April 2011 um 11:52 von NDS

          AW: AW: AW: Der Test?
          So, nun steht ja bald der Jahrestag an, tut der ausführliche Test das ebenfalls?

          • Am 8. April 2011 um 14:57 von Pascal Poschenrieder

            AW: AW: AW: AW: Der Test?
            Hallo,

            Leider können wir derzeit noch nicht absehen, ob und wann ein Test dieses Fernsehers erscheint.

            Mit freundlichen Grüßen,
            Pascal Poschenrieder, CNET.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *