Bringt LG mit dem Panther das erste Windows-Phone-7-Smartphone?

LG Panther mit Windows Phone 7Es gibt das iPhone, und es gibt Android. In die dazwischen entstehenden Lücken quetschen sich mehr oder weniger erfolgreich Blackberry OS, Symbian OS, WebOS und Windows Mobile 6.5. Mit Windows Phone 7 hofft Microsoft, sich wieder ein Stück vom hauptsächlich zwischen Google und Apple aufgeteilten Kuchen zurückzuholen. Allerdings sollen die ersten Geräte mit dem neuen Betriebssystem erst im Herbst in den Regalen stehen. Ist das noch rechtzeitig, um noch zur Konkurrenz aufzuschließen?

Unsere Kollegen von CNET.co.uk haben bereits einen Prototypen mit Windows Phone 7 in die Finger bekommen und sich die Office-Anwendungen genauer angesehen. Erste Eindrücke vom LG Panther gibt es in der folgenden Bildergalerie.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bringt LG mit dem Panther das erste Windows-Phone-7-Smartphone?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *