LG 50PK550: 50-Zoll-Plasma-TV mit tollem Bild und vielen Extras für 800 Euro

Ein Fernseher mit einer Bilddiagonale von 50 Zoll kostet für gewöhnlich weit über 1000 Euro. Beim LG 50PK550 ist das anders: Das Modell wechselt bereits ab 800 Euro den Besitzer. Trotzdem macht es nicht den Eindruck, als hätte es unter dem Sparkurs des Herstellers gelitten. Das Bild des flachen Full-HD-Plasmas ist ausgezeichnet, und in den Menüs finden sich tolle Extras wie Bluetooth-Streaming und USB-Medienwiedergabe. Sogar das selten unterstützte MKV-HD-Videoformat spielt der LG problemlos von Speichersticks ab. Wir würden uns lediglich noch etwas stärkere Lautsprecher und einen Netzwerkanschluss wünschen. Weitere Details verrät das Video.

[legacyvideo id=88072327]

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu LG 50PK550: 50-Zoll-Plasma-TV mit tollem Bild und vielen Extras für 800 Euro

  • Am 16. August 2010 um 12:14 von Sarah

    Ganz verliebt… *g*
    Ja ja… jetzt bin ich ganz verliebt *g*.
    Dieser hübsche "Bursche" wird schon in ein paar Monaten bei mir einziehen und meinen alten LG Plasma ablösen (HD ICH KOMME WENN AUCH SEHR SPÄT *lol*)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *