Flutlicht Lampe: stilechte Beleuchtung fürs Public-Viewing und den TV-Tisch

Dank sechs E14-Birnen ist der Mini-Flutlichtmast extrem hell.Momentan schüttet es zwar noch wie aus Eimern, bis zur Fußball-WM soll sich das Wetter aber noch bessern und endlich der Sommer ausbrechen. Spätestens dann wird es höchste Zeit für einen Grillabend mit Freunden – idealerweise gleich mit Public-Viewing unter freiem Himmel. Wer beim Deutschlandspiel um acht Uhr abends keine Lust auf romantische Kerzen hat, sondern den Brat-Grad des Fleisches oder den Zustand der Bierflasche lieber mit stilechter Beleuchtung checkt, sollte sich die Flutlicht Lampe von sowaswillichauch.de holen.

Sie sieht wie ein echter Flutlicht-Mast im Stadion aus, passt aber problemlos auf den Gartentisch. Im Metallgestell der Lampe sitzen sechs Fassungen für handelsübliche E14-Glühbirnen, die die Umgebung taghell erleuchten. Damit der Lichtstrahl dann auch auf Teller oder Grill und nicht irgendwo ins Gestrüpp gerichtet ist, lässt sich das Lampenelement des Mini-Stadionmastes nach oben und unten neigen. Die Stromversorgung funktioniert mittels gewöhnlichem Netzkabel. Ein Batteriebetrieb ist leider nicht möglich, wer aber im Garten unserer Nationalelf beim Toreschießen zusehen will, muss ohnehin ein Verlängungskabel nach draußen legen.

Die Flutlicht Lampe kostet 59 Euro. Der Versand schlägt mit weiteren 4,95 Euro zu Buche. Obendrein fallen Kosten für die nicht im Lieferumfang enthaltenen sechs Birnen an. Der Spaß ist also nicht ganz billig, schindet dafür aber bestimmt mächtig Eindruck. (Foto: sowaswillichauch.de)

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Flutlicht Lampe: stilechte Beleuchtung fürs Public-Viewing und den TV-Tisch

  • Am 22. September 2010 um 14:09 von witzige Geschenke

    Thanks
    Sehr interessanter Artikel zu lesen ….
    witzige Geschenke

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *