Like-Button fürs echte Leben: Facebook trifft Real Life

Real-Life-Like-ButtonWer „lol“-sagend durchs Leben geht, braucht unbedingt den rechts abgebildeten Like-Button fürs Real-Life. Der Kumpel ist in einer frischgebackenen Beziehung? Ab auf die Stirn mit dem Stempel. Der Nachbar prahlt mit seinen Urlaubsfotos von Gran Canaria? Zack, drauf damit. Die neue Freundin lernt die Eltern kennen? Hoffentlich ist im Stempelkissen noch genug Farbe für alle Beteiligten über. Die beste Antwort auf die verwirrten Gesichter dürfte dann vermutlich ein „rofl“ sein, gefolgt von einem „brb“.

Den Like-Button-Stempel gibt’s auf E-Mail-Anfrage beim britischen Design-Studio Nation. Preise sind leider nicht bekannt, dürften bei einem derart essentiellen Geek-Accessoire aber auch keine Rolle spielen. (Foto: Nation)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Like-Button fürs echte Leben: Facebook trifft Real Life

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *