Samsung Galaxy S mit QWERTZ-Keyboard: Epic 4G oder doch Galaxy S Pro

Samsung Galaxy S Pro / Epic 4GDie Auslieferung begann am großen iPhone-4-Tag – kein Wunder, dass das Samsung Galaxy S im Schatten seines Apple-Konkurrenten stand und steht. Da hilft auch das gigantische 4-Zoll-Display mit Super-AMOLED-Technologie nicht weiter. Doch wer auf offene Betriebssysteme statt auf iTunes-Zwangsjacken und auf freie Providerwahl anstelle von T-Mobile-Knebelverträgen steht, für den kommt Steve Jobs letztes Werk nicht in die Tüte und schon gar nicht ans Ohr. Und der beschäftigt sich lieber mit Nachrichten bezüglich eines „Galaxy S Pro“ und stellt sich nicht Schlangen vor dem nächsten Apple-Store.

In New York hat Samsung ein Galaxy S mit Tastatur und ansonsten identischen Spezifikationen vorgestellt. Allerdings nicht unter dem Namen Galaxy S Pro, sondern als Epic 4G. Unsere Kollegen von CNET.com waren vor Ort und hatten bereits die Gelegenheit, die Vieltipper-Flunder in die Flossen zu kriegen. Mehr Details gibt’s in der folgenden Fotostrecke. (Foto: CBS Interactive)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung Galaxy S mit QWERTZ-Keyboard: Epic 4G oder doch Galaxy S Pro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *