Fotos, Dokumente und E-Mails direkt mit dem iPhone ausdrucken: So geht’s

Die Lexmark-App druckt nicht nur Fotos, sondern scannt auch Dokumente.Wer ein Smartphone besitzt, kann seinen PC fast schon einmotten. Surfen im Web stellt mit Android-Handys und iPhones nicht das geringste Problem dar. E-Mails checken? Klappt ebenfalls ohne Schwierigkeiten. Fotos ansehen? Auch kein Ding. Sogar PDF-Dateien stellen die Geräte dar, und das Anlegen von Textdokumenten, Tabellen & Co. funktioniert mit der richtigen App ganz einfach.

Doch am Ende braucht man doch wieder einen Computer, um die geschrieben Artikel und den Redaktionsplan zu Papier zu bringen, oder? Nein, denn mit den richtigen Apps landen Fotos, Mails und mehr direkt beim Drucker – auch ohne Umweg via Rechner. Die folgende Galerie zeigt, für welchen Drucker welche Software nötig ist, und was die Programme kosten und bieten. (Foto: Brother)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Drucker, Fotos, iPhone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Fotos, Dokumente und E-Mails direkt mit dem iPhone ausdrucken: So geht’s

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *