Angry Birds für Android: Vollversion heute umsonst herunterladen!

Vor knapp einem Monat hat der Spiele-Entwickler Rovio Mobile eine Vorabversion seines iPhone-Spielehits Angry Birds für Googles mobiles Betriebssystem veröffentlicht.

Seit ein paar Stunden ist die heiß begehrte Vollversion zu haben. Zu erwarten ist jede Menge Spielspass in insgesamt 150 verschiedenen Levels. Am Spielprinzip hat sich gegenüber der Lite-Version nichts geändert. Das Ziel des Mini-Games ist es immer noch, die todesmutigen Angry Birds mit Hilfe einer überdimensionalen Steinschleuder auf die Festungen der fiesen, grunzenden Schweine zu feuern und die aus Holzbalken, Steinblöcken oder Glasscheiben bestehenden Barrikaden zu zerstören.

Der Kassenschlager Angry Birds steht jedoch noch nicht wie gewohnt im Android-Market zum Download bereit, sondern ist derzeit ausschließlich über den GetJar-App-Store zu bekommen. Wer schnell ist und das Glück hat, dass die komplett überlasteten Server irgendwie einen Download zulassen, bekommt das Spiel sogar umsonst. Hier geht’s direkt zum Download.

Wer sich mehr Infos zum Spiel wünscht: Wir haben vor gut einem Monat an anderer Stelle bereits über Angry Birds berichtet.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Angry Birds für Android: Vollversion heute umsonst herunterladen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *