Altec Lansing Mix iMT800 im Test: bassgewaltiges iPod-Dock im Retro-Outfit

Produkt Bilder: Altec Lansing Mix iMT800

Bild 1 von 3

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Altec Lansing Mix iMT800 im Test: bassgewaltiges iPod-Dock im Retro-Outfit

  • Am 17. Dezember 2011 um 20:00 von Tim

    Kleine fehler in Beschreibung
    Also ich besitze die Anlage und muss sagen, dass die Tragegriffe an der Seite der Anlage nicht aus Metall sondern aus Plastik sind und dass der Karabiner der in der Fernbedienung Integriert ist aus Metall besteht und nicht aus Plastik und er sich zudem meiner Meinung nach ziemlich gut als Flaschenöffner bewährt.

    Außerdem kann man zusätzlich beim normalen abspielen der Musik vom iPod oder vom iPhone auch noch mit den Tasten P1 die Wiedergabe art, mit P2 die zufällige Wiedergabe und mit P3 und P4 die meist gehörten Alben hin und her schalten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *