Neue Handys im März: HTC Incredible S, Sony Ericsson Xperia Arc, Google Nexus S & mehr

Anfang des Jahres schlagen die Handy- und Smartphone-Neuheiten nur so auf uns ein. Auf der Consumer Electronics Show im Januar wurden die ersten Highlights gezeigt, und vor zwei Wochen hat die größte Handy-Messe der Welt in Barcelona stattgefunden. Und in diesem Jahr geht es Schlag auf Schlag: Bereits im März werden einige der neuen Top-Modelle in Deutschland erhältlich sein. Wir werfen einen Blick auf die Neuerscheinungen.

Kaum auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt, schon kommen sie in die Läden: Im Laufe des März erwarten wir die Auslieferung der ersten 4-Zoll-Smartphones aus den neuen Kollektionen von Samsung, LG, Sony Ericsson und HTC. Besonders spannend könnte dabei das neue Top-Modell von Sony Ericsson sein. Das Unternehmen hat seit vielen Jahren Kompetenz im Handykamerabereich bewiesen und mit Sony einen wertvollen Partner im Rücken – und könnte an die glorreiche Cyber-Shot-Vergangenheit mit dem Android-Smartphone Xperia arc mit 4,2-Zoll-Display und 8,1-Megapixel-Kamera anknüpfen.

LG wiederum will mit seinem Nova-Display Kunden gewinnen und greift damit Samsungs Super-AMOLED-Anzeigen in ausgewählten Modellen frontal an. Das LG Optimus Black soll auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch problemlos lesbar sein, hervorragende Schwarzwerte bieten und weniger Strom als LCD- und OLED-Anzeigen verbrauchen. Ob das auch stimmt, müssen die Koreaner zunächst noch beweisen. Bis dahin ist das aber eine vielversprechende Ankündigung.

Samsung zeigt neben dem Nexus S, einem reinen Google-Handy mit Gighertz-Prozessor und Android 2.3., noch zwei günstigere Android-Smartphones zwischen 330 und 400 Euro. Wer noch mehr sparen willl, schaut bei Acer vorbei und holt sich das Acer Liquid mini für 250 Euro.

Wir haben uns diese Modelle und alle anderen neuen Handys und Smartphones, die im März 2011 auf den Markt kommen, schon einmal näher angesehen.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neue Handys im März: HTC Incredible S, Sony Ericsson Xperia Arc, Google Nexus S & mehr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *