Angry Birds Seasons für Android: St.-Patrick’s-Day-Update mit 15 neuen Levels

Die sehnlichst erwartete Fortsetzung der aus der Mittagspause kaum noch wegzudenkenden Angry-Birds-Reihe steht in den Startlöchern. Am 22. März soll das in Kooperation mit dem Filmstudio 20th Century Fox entstandene Spiel mit dem Namen Rio seine Premiere feiern und die Fans in altbekannter Angry-Birds-Manier, aber auch mit einer bisher noch geheim gehaltenen Neuerung in 45 Levels im Kampf um drei Sterne und die goldenen Eier herausfordern.

Bis dahin sind es aber noch fast zwei Wochen. Doch keine Sorge. Wie eingefleischte Angry-Birds-Fans wissen, lässt Rovio Mobile seine Anhänger nicht allzu lange zappeln, ohne sie mit neuen kniffligen Aufgaben bei Laune zu halten. Und heute ist es auch schon wieder soweit: Knapp einen Monat nach der mit Herzchen und Schleifen geschmückten Valentinstag-Ausgabe bringt Rovio ein Angry-Birds-Seasons-Update zu Ehren des St. Patrick’s Days heraus. Ganz nach irischer Tradition ist diese Version komplett in grün gehalten und mit Kobold-Hüten, roten Bärten, Töpfen voll Gold und Kleeblättern geschmückt. Das Update mit dem Namen Go Green, Get Lucky bringt insgesamt 15 neue Levels, zwei versteckte goldene Eier und eine kleine Überraschung mit.

Für nächste Woche hat Rovio auch schon das nächste Update angekündigt. Diesmal soll die reguläre Version mit neuen Levels erweitert werden, nachdem das letzte Update entgegen jeglicher Hoffnungen „nur“ einen Bug behoben hat. Wer trotz der Aktualisierung immer noch nicht genug von dem putzigen Federvieh hat, kann die Angry Birds auch noch in den ersten zwei Folgen einer Serie von insgesamt vier kurzen Youtube-Clips bestaunen.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Angry Birds Seasons für Android: St.-Patrick’s-Day-Update mit 15 neuen Levels

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *