Angry Birds Seasons für Android: buntbemalte Ostereier und 15 neue Levels

Das Osterfest steht kurz vor der Tür, und die Spannung steigt, was der Osterhase dieses Jahr so alles unter dem Sofa, im Küchenschrank oder im Blumenbeet versteckt. Die erste Überraschung dürfen Angry-Birds-Fans auch schon im Android-Market suchen. Zwar ist die Oster-Ausgabe der Angry-Birds-Seasons-Saga nach dem Valentinstag-Update und dem St.-Patrick’s-Day-Special für eingefleischte Anhänger des putzigen Federviehs keine wirkliche Überraschung mehr und auch nicht sonderlich gut versteckt, doch das kann die Vorfreude auf 15 neue Levels im Schlappohr-Look natürlich nicht trüben.

Im Gegensatz zum Nachfolger Angry Birds Rio stehen hier – ganz nach alter Tradition – wieder die grünen, grunzenden Schweine auf der Abschussliste der Kamikazevögel. Geschmückt ist diese Version mit buntbemalten Ostereiern, Osternestern, Hasenohren und Grasbüscheln, unter denen sich vielleicht eines der zahlreichen goldenen Schokoladen-Eier versteckt.

Eine wirkliche Überraschung gibt es dann doch noch. Versteckt in einem kleinen Abschnitt im Blog-Beitrag zur Oster-Ausgabe verrät Rovio Mobile, dass sie derzeit schon wieder an einem neuen Angry-Birds-Spiel tüfteln. Mehr als dass es das größte „Alternate Reality Game“ – vermutlich ist Augmented Reality Game gemeint – aller Zeiten werden soll, verrät Rovio jedoch nicht.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Angry Birds Seasons für Android: buntbemalte Ostereier und 15 neue Levels

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *