CNET.de & AndroidPIT Podcast 4: Samsung Galaxy S2, Galaxy Tab 10.1v & mehr

Folge 4 von unserem gemeinsamen Podcast mit AndroidPIT ist da! Ins Studio haben wir es schon wieder nicht geschafft, aber wir haben wieder gute Gründe: Kurzfristig sind uns Vorserienmodelle vom Samsung Galaxy S2 und vom Samsung Galaxy Tab 10.1v zugeflogen. Wir hatten genug Zeit, die beiden Geräte auf Herz und Nieren zu testen. Was natürlich dazu gehört: Hält das erste Honeycomb-Tablet von Samsung ausgewachsene Redakteure aus, die sich draufstellen? Die Antwort darauf und zu unseren übrigen Einschätzungen gibt’s im Video.

[legacyvideo id=88098213]

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu CNET.de & AndroidPIT Podcast 4: Samsung Galaxy S2, Galaxy Tab 10.1v & mehr

  • Am 12. Mai 2011 um 19:04 von Baddosch

    Tablets die nur WLAN haben
    Ich verstehe nicht warum ein Tablet umbedingt auch GPRS oder HSDPA haben muss und das immer wieder als Kritikpunkt angeführt wird. Wer ein Android-Tablet besitzt, hat mit sehr grßer Wahrscheinlichkeit auch ein Android-Smartphone, welches Tethering kann. Somit ist für mich eine weitere Simkarte in einem Tablet reine Geldverschwändung. Also da ist mir eine ordentliche Datenflat, zu einem vernünftigen Preis, lieber als zwei Flats zu einem noch höheren Preis.

    Gruß Baddosch

    • Am 19. Mai 2011 um 12:08 von Daniel Schraeder

      AW: Tablets die nur WLAN haben
      Hallo und danke für den Kommentar. Für mich persönlich wäre das tatsächlich nichts – ich komme mit einer Akkuladung des Smartphones gerade so über den Tag. Würde ich da noch zwischendurch tethern, wäre der Akku garantiert schon am späten Nachmittag leer… Allerdings hätte ich das Tablet auch wohl immer dabei. Wer es natürlich primär auf dem Sofa einsetzt, kann durchaus auf UMTS verzichten.

      Wir werden das demnächst noch einmal diskutieren und einen Kosten-Nutzen-Vergleich der unterschiedlichen Ausstattungsvarianten durchführen.

      Beste Grüße
      Daniel :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *