Lese-Tipp

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Prototyp im Video-Test: HTC Evo 3D mit 3D-Display und integrierter 3D-Videothek

Was LG kann, das kann HTC schon lange. Nachdem die Koreaner auf dem MWC das 3D-Smartphone P920 Optimus 3D vorgestellt haben, kommt jetzt die Antwort aus Taiwan: das HTC Evo 3D. Das 4,3 Zoll große Display stellt 3D-Inhalte dar – ohne, dass man sich mit nervigen Brillen herumschlagen müsste. Mehr Details gibt es im Video.

[legacyvideo id=88099560]

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Prototyp im Video-Test: HTC Evo 3D mit 3D-Display und integrierter 3D-Videothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *