Angry Birds Rio für Android: 15 neue Level für das Karneval-Update

Nur knapp einen Monat nach dem ersten Update für die aktuelle Version des Kultspiels Angry Birds mit dem Beinamen Rio hat Rovio seiner Fan-Gemeinde einen weiteren Level-Nachschub mit dem Titel Carnival Upheaval beschert. Insgesamt gab es damals 15 Levels im Karneval-Look. Klammheimlich hat der finnische Computerspiele-Entwickler Ende letzter Woche 15 weitere Levels mit bunt geschmückten Festwagen, neuen Auszeichnungen und versteckten goldenen Papayas herausgebracht, in denen der Spieler wieder einmal die fiese Affen-Bande aus dem Weg räumen muss, um fleißig Punkte zu sammeln und die begehrten drei Sterne abzuräumen.

Dazu kann – wie auch schon im ersten Teil von Carnival UpheavalBlu, einer der Hauptcharaktere aus dem Animations-Film Rio als eigenständige Spielfigur über den Bildschirm gefeuert werden. Noch mehr Levels gibt es für Käufer des Kinofilms. Wer ihn auf DVD oder Blu-ray erwirbt, bekommt Zugang zu 15 zusätzlichen, geheimen Levels im Beach-Volley-Design.

Außerdem hat Rovio für alle, die nicht genug von den wilden Vögeln bekommen, ein kleines, lustiges Video veröffentlicht, das nach der Übernahme des Animationsstudios Kombo auf weitere und längere Clips hoffen lässt und vielleicht sogar schon einen kleinen Vorgeschmack auf einen (weiteren) Angry-Birds-Kinofilm geben soll. Nach Angry-Birds-T-Shirts, -Stofftieren und einer Version für den Windows-Rechner gibt es nun auch ein offizielles Windows-7-Theme und in absehbarer Zeit auch ein Angry-Birds-Kochbuch. Hauptsächlich sollen in dem Buch – wie könnte es auch anders sein – Rezepte mit Eiern als Grundzutat vertreten sein. Da hat sich Rovio wohl von seinen zahlreichen Fans inspirieren lassen, die ganze Kuchen, Torten und Muffins im Angry-Birds-Look verziert haben.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Angry Birds Rio für Android: 15 neue Level für das Karneval-Update

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *