Al Gore bestätigt: Im Oktober kommen mindestens zwei neue iPhones

Al Gore hat diese Woche auf dem Discovery Invest Leadership Summit in Südafrika bestätigt, was schon viele vermuteten: Es wird im Oktober zwei neue iPhones geben. Al Gore? Genau, der ehemalige Vizepräsident der USA, der Friedensnobelpreis-Träger, der „Erfinder des Internets“ – und so weiter. Außerdem sitzt Al Gore auch im Aufsichtsrat von Apple, und dürfte damit durchaus firm sein, was die neuen Smartphones iPhone 5 und iPhone 4S angeht.

„Ganz zu schweigen von den beiden neuen iPhones, die nächsten Monat herauskommen. Das war Schleichwerbung“, so zitiert Toby Shapshak Al Gore auf seinem Twitter-Account von der Konferenz. Aber wer weiß, möglicherweise bezog sich der ehemalige Vizepräsident ja auch auf mit unterschiedlich viel Speicher ausgestattete Versionen. Wir sind gespannt – derzeit verdichten sich die Gerüchte, dass der Apple-Event rund um die neuen Smartphones am 4. Oktober starten soll. (Bild: CNET UK)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Al Gore bestätigt: Im Oktober kommen mindestens zwei neue iPhones

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *