Angry Birds Seasons für Android: Halloween-Update mit neuem Angry-Bird-Charakter

Es ist fast schon wie eine alte Tradition: Zu jedem Jahreszeitenwechsel und anstehenden Festen und Feiertagen beschert Rovio Mobile seinen treuen Fans ein Update ihrer Angry-Birds-Seasons-Saga – zuletzt Anfang September zu Ehren des chinesischen Mittherbstfestes mit dem passenden Namen Moon Cake. Da ist es keine Überraschung, dass es auch zum kommenden Halloween-Fest wieder eine Neuauflage des Spielehits gibt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es die Halloween-Ausgabe dieses Mal nicht erstmal nur für iPhone-Nutzer, sondern auch gleich für alle Smartphone-Besitzer mit Googles Betriebssystem Android. Das Update mit dem Namen Ham’O’Ween enthält insgesamt 30 schaurige Levels, mit Halloween-Kürbissen, in denen sich die grünen, grunzenden Schweine verstecken oder die nach einem Treffer explodieren. Passend zur düsteren Stimmung heulen Wölfe im Hintergrund und zahlreiche Skelette und Totenköpfe zieren die Levels.

Das Update hat allerdings noch eine besondere Überraschung für seine Fans im Gepäck: einen neuen Angry-Bird-Charakter, mit dem der Spieler auf die fiesen Schweine in ihren Festungen feuern kann. Er bringt auch wieder eine Spezialfähigkeit mit, wenn er richtig wütend wird. Nach einem Fingertipp auf das Display wird der anfangs klein und putzig wirkende Vogel riesengroßen und lässt wie im Halloween-Trailer auch im Spiel nur Kleinholz zurück.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Angry Birds Seasons für Android: Halloween-Update mit neuem Angry-Bird-Charakter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *