Canon PowerShot S100 im Test: superkompaktes Fotowunder mit neuem CMOS-Sensor

Produkt Bilder: Canon PowerShot S100

Bild 1 von 3

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

5 Kommentare zu Canon PowerShot S100 im Test: superkompaktes Fotowunder mit neuem CMOS-Sensor

  • Am 30. November 2011 um 10:37 von Christian

    Verfügbarkeit
    Hallo Team,

    ich habe seit dem 17.11. die Kamera bestellt und es gibt aktuell keine lieferbaren Produkte. Das ist doppelt ärgerlich, da ich zwischendurch Geb. hatte und Weihnachten ansteht.

    Ich frage mich immer, wo ihr eure Produkte herbekommt? Kauft ihr die außerhalb Deutschlands oder gibt es da einen anderen Kniff, den ihr weitergeben könnt?

    Mit lieben Grüßen

    • Am 5. Dezember 2011 um 12:27 von Stefan Möllenhoff

      AW: Verfügbarkeit
      Hallo Christian,

      wir bekommen unsere Testgeräte vom Hersteller selbst. In der Regel trudeln die Produkte bei uns mehr oder weniger zeitgleich zum Marktstart ein – gelegentlich gibt es allerdings auch hier Verschiebungen. Idealo.de findet eine Handvoll Online-Shops, die die S100 nach eigenen Aussagen derzeit vorrätig haben.

      Viel Erfolg und beste Grüße,
      Stefan Möllenhoff, CNET.de

    • Am 15. Dezember 2011 um 23:54 von Yauser

      AW: Verfügbarkeit
      seit der Ankündigung war ich ständig auf Lieferantensuche im Netz. Ende November hatte ich bei Amazon in GB einen Kommentar gefunden, der die Nicht-Veröffentlichung erklärte (wegen Flutkatastrophe in Thailand Produktionsprobleme).

      Ich hatte das Glück, über das heise-Portal einen Fotoladen in Schwaben zu finden, der vier Stück (mit kleiner Seriennummer) bekam – und griff zu.

      Die PS S100 ist wirklich ein Schätzchen! Die Einstellungsmöglichkeiten sind großartig, die Programmvielfalt beinahe zu ausufernd, die Bildqualität herrausragend und die Kamera ist tatsächlich – besonders mit Blitz – ein bisschen langsam.
      Es wird aber sicher noch ein halbes Jahr intensives Ausprobieren brauchen, bis ich mich mit ihr richtig wohl fühle. Begeistert bin ich allerdings. Ich denke, sie ist es wert, dass man auf sie wartet!

    • Am 10. Januar 2012 um 17:04 von Roger SCHMID

      AW: Verfügbarkeit Canon PowerShot S100
      Hallo Leute, wohne in Kroatien in der Nähe von Karlovac. Habe mir letzte Woche auch eine bestellt. Bekomme sie erstaunlicherweise schon morgen.

  • Am 23. Dezember 2011 um 08:22 von Rudolfi Karl

    Lieferfähigkeit
    Die Kamera ist lieferbar, jedoch nicht bei den großen Internetanbietern.
    Foto Leistenschneider in Krefeld hatte gestern noch 3 Stück in Silber. Schwarz kann ich nicht sagen, habe auf jeden Fall meine in schwarz gestern abgeholt.
    Gruß Karl

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *