Angry Birds feiert Geburtstag: 15 neue Levels für das Android-Smartphone

Als Rovio Mobile das Spiel Angry Birds vor zwei Jahren herausgebracht hat, träumte der Hersteller mit Sicherheit noch nicht einmal davon, wie populär das Handy-Game einmal werden würde. Nachdem es auf iPhone und iPad riesige Erfolge feierte und sich schnell zum beliebtesten Spiel in Apples App Store mauserte, hat es knapp ein Jahr später auch die Android-Community im Sturm erobert. Mittlerweile wurde es insgesamt über 500 Millionen Mal heruntergeladen und mehrfach ausgezeichnet. Erst kürzlich wurde der Nachfolger Angry Birds Rio im Rahmen der Mobile Excellence Awards zum Spiel des Jahres gewählt.

Zu Ehren des zweijährigen Bestehens hat Rovio seiner Fan-Gemeinschaft nach den kürzlichen Updates des Nachfolgers Rio und Angry Birds Seasons wieder einmal fünfzehn neue Levels beschert.

In der Episode mit dem Namen Birdday Party dreht sich natürlich alles um den Geburtstag der kleinen, knuffigen Vögel. Die Levels sind mit zahlreichen Luftballons und Geburtstags-Torten verziert und bringen wieder einige versteckte Auszeichnungen mit. Wer bisher noch nicht alle Episoden freigespielt hat, dürfte sich auch über Rovios weitere, kleine Überraschung freuen. Denn mit dem Update sind nun alle Teile spielbar.

Und das ist noch nicht alles. Für alle Fans hat Rovio auch noch einen kleinen Video-Clip passend zur Weihnachtszeit herausgebracht. Ob die Angry Birds ihre Weihnachtsgeschenke zurückbekommen oder die fiesen Schweine-Diebe entwischen, findet jeder am Besten selbst heraus.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Angry Birds feiert Geburtstag: 15 neue Levels für das Android-Smartphone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *