ROM-Leak: HTC Endeavour kommt mit 720p-Touchscreen und Quad-Core-Prozessor

HTC Endeavour

Auf der Entwicklerseite XDA-Developers wurde der Speicherinhalt des HTC Endeavour gepostet. Das Endeavour ist der Nachfolger des bereits im vergangenen November geleakten HTC-Smartphones Edge. Das ROM legte einige technische Daten des neuen Flaggschiffs offen. Das berichtet Pocketnow.

Demnach verfügt das Endeavour über einen Touchscreen mit 720p-Auflösung. Für entsprechende Leistung soll der Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia sorgen. Für Videotelefonie ist auf der Frontseite eine 1,3-Megapixel-Kamera integriert. Foto- und Videoaufnahmen fertigt das Smartphone mit einer 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite an. Zudem unterstützt das Gerät Bluetooth 4.0 sowie WiFi nach a/b/g/n. Als Betriebssystem soll Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen.

Eine Bestätigung könnte HTC auf dem Mobile World Congress (MWC) liefern, der vom 27. Februar bis 1. März 2012 in Barcelona stattfindet. (Bild: CNET UK via Pocketnow)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu ROM-Leak: HTC Endeavour kommt mit 720p-Touchscreen und Quad-Core-Prozessor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *