arrow7 Kommentare
  1. podshot
    Apr 19 - 02:55

    Paranoia
    Ist der Autor dieses Artikels inzwischen geheilt ?

    • Stefan Möllenhoff
      Apr 19 - 11:47

      AW: Paranoia
      Mit dem Privat-Monitor plus Alufolie-Helm und Kleiderbügeln unter der Decke geht es eigentlich ganz gut.

      Beste Grüße,
      Stefan Möllenhoff, CNET.de

    • DAMerrick
      Mai 14 - 18:22

      AW: Paranoia
      Wieso paranoia?
      das ist bei Geschäftsreisenden schon ewig Standard. Und auch in vielen Großraumbüros (vornehmlich in den USA) wird das gemacht. Da natürlich mit Folien, aber diese Methode ist effektiver.

      "Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie niht hinter dir her sind." – Anders gesagt, traust du der Regierung oder auch nur deinem Nachbarn zu das er nicht das was er sieht gegen dich verwendet?
      Beim nächsten Beförderungsgespräch "Ja, aber der hat doch immer FaceBook in der Pause offen. Wer weiss was der da postet…."

      Sorry, aber so war es schon immer. Und so wird es immer bleiben. Nobel dem guten Menschen zu trauen, aber pass auf das er dadurch nicht schlecht wird.

  2. werner
    Apr 25 - 13:03

    Folie Abziehen
    Hmm,
    Mehr ist mit nichts dazu eingefallen, wenns aber unbedingt jemand machen will, kann er mittels eines Föhns die Folie erwärmen und somit die Klebekraft der Folie schwächen. Das dürfte Aceton und Schaber ersparen :-)

    • Stefan Möllenhoff
      Apr 25 - 14:36

      AW: Folie Abziehen
      Hallo Werner,

      wir haben es beim Zerlegen auch mit einem Fön versucht. Allerdings konnten wir keinen so großen Unterschied feststellen und haben dann mit Aceton und Schaber weitergekratzt ;-)

      Beste Grüße,
      Stefan Möllenhoff, CNET.de

  3. Benjamin
    Mai 19 - 13:23

    Muell
    Wo entsorgt man denn den (Sonder?)muell hin ? Habt ihr leider vergessen zu beschreiben. :(

  4. FrankenG
    Jun 01 - 16:35

    ad Geheimmonitor
    Könnt ihr den "Geheimmonitor"-Artikel einmal weiterreihen? Nach gefühlten 20 Wochen, in denen ich die Headline mit dem langweiligen Titelbild beim Öffnen eurer Seite anschauen muss, kann ja irgendwann wieder Schluss sein.

Antwort schreiben

Handy-Theme