Lenovo IdeaCentre A720: Leistungsstarker All-in-One-Computer mit riesigem, 27-Zoll-Multitouch-Display

Produkt Bilder: Lenovo IdeaCentre A720

Bild 1 von 3
Mit einer Display-Dicke von knapp 2,5 cm gehört der IdeaCentre A720 zu den schmalsten AiO-Rechnern - laut Lenovo ist er sogar der dünnste überhaupt.

Der Bildschirm des A720 kann völlig flach ausgerichtet und dann wie ein riesiges Tablet genutzt werden.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Lenovo IdeaCentre A720: Leistungsstarker All-in-One-Computer mit riesigem, 27-Zoll-Multitouch-Display

  • Am 16. Oktober 2012 um 09:50 von Black Rat

    Nur zum Monitor
    Hier sieht man sehr schön die Zusammenhänge zw. Displaygröße, Sichtentfernung und Auflösung.

    HD-Auflösung ist ideal für einen 24-Zöller und bei einem 27-Zöller in normaler Sichtenfernung noch akzeptabel. Da der Touch-Monitor nun aber viel näher als normal vom Anwender entfernt steht, um sich die Arme nicht übermäßig Strecken zu müssen, ist die HD-Auflösung zu gering (oder alternativ hätte Lenovo bei Beibehaltung der HD-Auflösung zu eine kleinere Displaygröße anbieten sollen).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *