Pebble Universe: spaßiges Puzzel-Spiel für Android

Auf dem iPhone hat das Spiel Pebble Universe schon vor einigen Monaten sein Debüt gefeiert. Jetzt ist das spaßige Puzzel-Spiel auch für Smartphones mit Googles mobilen Betriebssystem Android verfügbar.

In Pebble Universe ist vor allem das richtige Timing gefragt. Dem Spieler stehen pro Level eine begrenzte Anzahl an unterschiedlichen Pebbles zur Verfügung, mit denen er einäugige Monster aus dem Weg räumen muss.

Per Fingertipp bringt er die drolligen Kieselstein-Wesen im richtigen Moment ins Rollen und lässt sie zusammenstoßen. Im Idealfall treffen sich die Pebbles an der richtigen Stelle im Level, explodieren und räumen die Gegner durch herumfliegende Steinbrocken ab.

Hat der Spieler das einäugige Monster mit der Krone erwischt, ist ein Level geschafft. Je mehr „normale“ Monster er davor abgeräumt und desto weniger Pebbles er verbraucht hat, desto mehr Punkte gibt es am Ende für die Highscore-Wertung.

Erschwert wird das Ganze durch eine Reihe an Spielelementen, wie Windrädern, Blumen, die die Pebbles beschleunigen, sich bewegende Gegner und natürlich zahlreiche verzwickte Levels.

Kostenlos stehen dem Spieler 25 Levels zur Verfügung. Wer gefallen an Pebble Universe gefunden hat, kann drei weitere Welten mit rund 80 zusätzlichen Levels für 85 Cent per In-App-Payment erwerben.

Pebble Universe steht kostenlos in Googles Play Store zum Download bereit und läuft auf allen Android-Smartphones mit der Betriebssystemversion 2.2 und höher.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Pebble Universe: spaßiges Puzzel-Spiel für Android

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *