24. Dezember – Fahrrad von PG Bike zu gewinnen

Endlich ist es soweit! Heute ist Weihnachten. Damit sind wir aber auch am Ende unseres Adventskalender-Gewinnspiels angekommen. Am 24. Dezember haben wir noch einmal etwas ganz Besonderes hinter unserem letzten Türchen versteckt. Zur Verlosung steht ein UrbanBike von PG Trade & Sales.

„Geht nicht – gibt‘s nicht!“ Das ist das Credo der Regensburger Premium-Bike-Schmiede PG. Und dass die Luxus-Piraten es ernst damit meinen, beweisen sie mit exklusiven Bikes, die in vielen Stunden Handarbeit in Deutschland gefertigt werden. Für die Freunde entspannter Lässigkeit hat PG mit den neuen UrbanBikes das perfekte Accessoire fürs kommende Frühjahr. Der Weltuntergang kam ja doch nicht.

Mit den lässigen City-Cruisern haben die Regensburger von Anfang an einen Trend geprägt. Dark, Pace, Blacky und Escobar verbinden spektakuläres Design mit präzisem Handwerk. Aber eben auch noch ein bisschen mehr. Die verbesserten Einzelkomponenten, die handgeschweißten Stahlrahmen und noch mehr Customizing-Optionen sorgen für mehr Aufsehen, mehr Fahrspaß, mehr Lebensgefühl und bringen den Leitsatz von PG auf den Punkt: Be unique!

Insgesamt fünf Einzelkomponenten lassen sich in 13 Farben individuell kombinieren – das macht insgesamt mehr als 350.000 Möglichkeiten für das persönliche Bike. Im Online-Customizer kann man heute schon mal mit den verschiedenen Modellen, Farben und Möglichkeiten spielen. Der oder die Glückliche bekommt die Möglichkeit, sein/ihr persönliches UrbanBike (Modelle: Dark, Pace, Blacky oder Escobar) Wirklichkeit werden zu lassen.

Alle Bikes kommen mit 2 Jahren Garantie und werden aus den besten Einzelkomponenten gefertigt:
• Laufräder vorne: DH 80 Felgen von Ryde mit Shimano XT Centerlock
• hinten: DH 80 Felge mit Sram P5 5-Gang Schaltung
• Reifen: Schwalbe Crazy Bob, 26“
• Bremsen: Vollhydraulische Scheibenbremsen Magura MT2 180mm
• Rahmen: Handgeschweißter Stahlrahmen, Pulverbeschichtung
• Sattel: PG Deluxe Sattel
Spaß und Aufmerksamkeit sind garantiert – gut, dass die Welt (doch) nicht untergegangen ist.

UPDATE:
Gewonnen hat Thomas K. aus Kleinburgwedel.
Herzlichen Glückwunsch!

Neueste Kommentare 

7 Kommentare zu 24. Dezember – Fahrrad von PG Bike zu gewinnen

  • Am 24. Dezember 2012 um 00:24 von Jutta Agyemang

    Genau meine Spezialität!

  • Am 24. Dezember 2012 um 00:47 von Beate J.

    Ich wünsch Ihnen zu den Weihnachtstagen
    Besinnlichkeit und Wohlbehagen
    und möge auch das Neue Jahr
    erfolgreich sein, wie’s Alte war!

  • Am 24. Dezember 2012 um 10:48 von Dusty Sunny Finchum

    Wow, ein toller Gewinn zum Heiligen Abend ! Da heißt es ganz feste Daumen drücken !!!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Liebe Grüße Sunny

  • Am 24. Dezember 2012 um 13:42 von ds

    ein toller Gewinn zum Heiligen Abend. man muß aber viel Glück haben.

  • Am 24. Dezember 2012 um 13:49 von Michigan

    Total schön, fröhliche Weihnachten

  • Am 24. Dezember 2012 um 14:05 von Toni

    frohe Weihnachten…

  • Am 24. Dezember 2012 um 15:22 von Frank

    Die UrbanBike-Modelle Dark, Pace, Blacky oder Escobar sind aber keine eBikes, gibt es nun ein eBike oder ein customBike von UrbanBikes zu gewinnen?

    Schöne Weihnachten euch allen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *