Samsung Galaxy S III Mini im Test: Kleineres Display und weniger Power

Produkt Bilder: Samsung Galaxy S III Mini

Bild 1 von 7

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Samsung Galaxy S III Mini im Test: Kleineres Display und weniger Power

  • Am 16. Januar 2013 um 01:04 von Hans Peter

    Der Vergleich zum Nexus 4 hinkt. Erstens bekommt man dies gar nicht mehr und wenn nicht zeitnah im Google Store, zweitens ist es allein von den Dimensionen schon ne andere Nummer. Ich hab mich für das Razr i entschieden, welches wie das Mini wenigstens noch in den Bereich ‚ handlich‘ fällt.

    • Am 16. Januar 2013 um 14:24 von Naddel

      Bei der Samsung Galaxy Produktpalette kann man aber auch leicht den Überblick verlieren

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *