Das BlackBerry Z10 mit BlackBerry 10 im ausführlichen Test

 

 

Technische Daten BlackBerry Z10
Abmessungen 130 x 65,5 x 9 mm
Gewicht 137,5 g
Display 4,2 Zoll; 1280 x 768 Auflösung bei 356 ppi; 15:9-Format
Betriebssystem BlackBerry 10 OS
Prozessor Dual Core 1,5 GHz
Arbeitsspeicher 2 GB RAM
interner Speicher 16 GB Flash
Speichererweiterung MicroSD-Karte bis zu 64 GByte
Anschlüsse USB-High-Speed 2.0, HDMI, Micro-HDMI
Akku 1800 mAh
Laufzeit 3G Sprechzeit: bis zu 10 Stunden; Standby-Zeit: bis zu 13 Tage
Kamera 8 Megapixel mit Autofokus, HD Video 1080p, 5fach-Digitalzoom, Blitz; 2-Megapixel-Frontkamera mit Fixfokus, 720p-HD-Video und 3fach-Digitalzoom
Netzwerk 4G LTE; HSPA+
WLAN 802.11 a/b/g/n (Dual-Band)
Bluetooth 4.0
GPS ja
NFC ja

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Das BlackBerry Z10 mit BlackBerry 10 im ausführlichen Test

  • Am 4. Februar 2013 um 12:46 von Kani

    Hallo,

    danke für den tollen Test! Ich habe aber einen Fehler auf eurer Seite gefunden, der bei der Lesbarkeit stört: die Seite lädt Permanent neu. Wäre ganz toll, wenn ihr das beheben könntet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *