iPad mit 128 GByte Speicher über den Apple-Store erhältlich

Zuerst war es nur ein Gerücht, dann hat Apple seine Pläne, ein iPad mit 128 GByte Speicher auf den Markt zu bringen, bestätigt. Wie angekündigt ist das neue Modell ab heute über den Apple-Store erhältlich.

Die Variante ohne Mobilfunkverbindung kostet 799 Euro, die Ausführung mit Mobilfunkverbindung ist für 929 Euro zu haben. Die Lieferzeit beträgt ein bis drei Werktage.

Das iPad mit 128 GByte Speicher ist wie üblich in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar. Das Design und die weitere Hardware sind ansonsten mit dem iPad der vierten Generation identisch.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu iPad mit 128 GByte Speicher über den Apple-Store erhältlich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *