Lese-Tipp

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

iPad mit 128 GByte Speicher über den Apple-Store erhältlich

Zuerst war es nur ein Gerücht, dann hat Apple seine Pläne, ein iPad mit 128 GByte Speicher auf den Markt zu bringen, bestätigt. Wie angekündigt ist das neue Modell ab heute über den Apple-Store erhältlich.

Die Variante ohne Mobilfunkverbindung kostet 799 Euro, die Ausführung mit Mobilfunkverbindung ist für 929 Euro zu haben. Die Lieferzeit beträgt ein bis drei Werktage.

Das iPad mit 128 GByte Speicher ist wie üblich in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar. Das Design und die weitere Hardware sind ansonsten mit dem iPad der vierten Generation identisch.

Christian Schartel
Autor: Christian Schartel
Redakteur
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu iPad mit 128 GByte Speicher über den Apple-Store erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *