Samsung Galaxy S4: Zweiter Teil des Video-Teasers veröffentlicht

Galaxy S4 Teaser Teil ZweiSamsung hat einen zweiten Teil des Video-Teasers veröffentlicht und versucht die Aufmerksamkeit kurz vor der Präsentation des Galaxy S4 am 14. März in New York weiter zu steigern.

Wie schon im ersten Clip dreht sich das Video um den kleinen Jeremy, der als Überbringer des S4 fungiert. Er verbarrikadiert sich in seinem Zimmer und wirft abermals einen Blick in die geheimnisvolle Schachtel, in der sich das Galaxy S4 befinden soll. Verraten wird über das Galaxy S4 auch im zweiten Teil des Video-Teasers nicht viel.

In der zweiten Hälfte des Clips hat Samsung dann aber doch einen kleinen Hinweis versteckt. Jeremy erwähnt, dass das Galaxy S4 seine Lieblingsfarbe trägt. Das könnte womöglich ein Hinweis darauf sein, dass es das Galaxy S4 in vielen verschiedenen Farben geben wird. Möglicherweise will Samsung uns mit dieser Szene auch sagen, dass das Galaxy S4 mit einer schwarzen Front und einer weißen Rückseite kommt – ähnlich wie der Oreo-Keks, den Jeremy währenddessen in der Hand hält. Dies wäre sogar noch etwas plausibler und würde auch mit den erst kürzlich aufgetauchten und am Ende des Artikels zu sehenden Fotos übereinstimmen, die das vermeintliche Galaxy S4 mit genau dieser Farbgebung zeigen. Vielleicht erfahren wir im nächsten und vermutlich letzten Teil des Teasers noch etwas mehr. Denn das Ende des Teasers kündigt abermals eine Fortsetzung an.

Im Netz kursieren schon seit Wochen zahlreiche Gerüchte über Display, CPU, Speicher & Co. Erst kürzlich hat Samsung bestätigt, dass das Gehäuse des Galaxy S4 wie vermutet aus Kunststoff bestehen wird. Außerdem soll Samsung beim Galaxy S4 auf eine neue AMOLED-Technik setzen, die als “Green PHOLED” bezeichnet wird. Das Display soll dadurch besonders Energieeffizient arbeiten und bis zu 25 Prozent weniger Strom verbrauchen. Weiterhin soll das Galaxy S4 den Qi-Lade-Standard unterstützen und sich auch per Induktion mit Strom betanken lassen. In einem Forum sind jetzt auch erste Screenshots aufgetaucht, die eine chinesische Version des Samsung Galaxy S4 zeigen sollen.

Sieht so das Galaxy S4 aus? (Foto: CNET.com)

Alle Informationen und Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 können Sie in folgendem Artikel nachlesen.

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung Galaxy S4: Zweiter Teil des Video-Teasers veröffentlicht

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *