Samsung Galaxy S4: Erstes offizielles Teaser-Foto von Samsung via Twitter veröffentlicht

Samsung Galaxy S4: Erstes offizielles Foto

Nachdem gestern erste Bilder in einem chinesischen Forum aufgetaucht sind, die das Galaxy S4 zeigen sollen, hat Samsung jetzt ein erstes offizielles Foto des Galaxy S4 via Twitter veröffentlicht.

Ganz lässt Samsung die Katze noch nicht aus dem Sack, doch die Frontpartie sowie die Rundungen des S4 lassen sich auf dem via Twitter veröffentlichten Foto ganz gut erkennen.

Eine große Überraschung bleibt allerdings aus. Das Design des S4 erinnert stark an den Vorgänger. Man könnte fast sagen, es sieht ganz genauso aus wie das Galaxy S III – zumindest von vorn.

Das Aussehen passt sehr gut zu den vermeintlichen Galaxy-S4-Fotos aus dem chinesischen Forum. Sie könnten also tatsächlich das finale Design des Galaxy S4 zeigen. Demnach gäbe es dann doch kleine Unterschiede zum Vorgänger.

Die Rückseite des Galaxy S4 wäre in Weiß, die Frontpartie in Schwarz gehalten. Das würde auch mit Samsungs Hinweis zur Farbgebung des S4 zusammenpassen, den die Südkoreaner im zweiten Teil des Galaxy-S4-Teaser-Videos versteckt haben. Weiterhin wirkt das Gehäuse sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite leicht gemustert.

Sieht so das Galaxy S4 aus?

Ein neues Designelement wäre zudem der Display-Rahmen, der auf diesem Foto deutlich zu sehen ist. Beim Galaxy S4 scheint Samsung auf einen Display-Rahmen aus Metall zu setzen. Er erinnert uns im ersten Moment an das iPhone von Apple. Das Galaxy S III kam noch mit einem Rahmen, der zwar wie Metall aussehen sollte, im Endeffekt aber aus Kunststoff bestand.

Mittlerweile ist ein erstes Hands-on-Video des Galaxy S4 im Netz aufgetaucht, dass das vermeintliche Gerät in Aktion zeigt. Der Youtube-Nutzer Istevencom hat das Video über seinen Youtube-Kanal veröffentlicht.

Weitere Informationen und Gerüchte über Display, CPU, Speicher & Co können Sie in folgendem Artikel nachlesen.

[Foto: Samsung]

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung Galaxy S4: Erstes offizielles Teaser-Foto von Samsung via Twitter veröffentlicht

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *