Samsung-Geräte im Doppelpack: Ein Galaxy Tab 2 7.0 WiFi als kostenlose Zugabe beim Kauf eines Notebooks oder PCs

Samsung-Geräte im Doppelpack: Ein Galaxy Tab 2 7.0 WiFi als kostenlose Zugabe beim Kauf eines Notebooks oder PCs (Foto: Samsung)Wer sich derzeit überlegt ein Premium-Ultrabook der Serie 9 oder einen All-In-One-PC der Serie 5 oder 7 von Samsung zu kaufen, der kann bis zum 15. Juli 2013 auch gleich ein Galaxy Tab 2 7.0 WiFi in der 8-GByte-Version einheimsen. Das gibt es dank einer aktuellen Aktion von Samsung bei einem Kauf eines der Geräte kostenlos mit dazu.

Der Haken: Um das Gratis-Tablet zu erhalten, müssen sich Käufer mit einer Kopie des Kaufbelegs und der Seriennummer des Gerätes unter www.netzwelt.de/kauftipp/ oder www.mehrwertpaket.com/jederkauf2treffer registrieren. Das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi wird anschließend innerhalb von vier Wochen per Post zugestellt. Die Registrierung ist bis zum 24. Juli 2013 möglich. Wer sein Samsung-Gerät also zwischen dem 14. Mai 2013 und dem 15. Juli 2013 erstanden hat, hat dann noch neun Tage Zeit sich für das kostenlose Galaxy Tab anzumelden.

Das Galaxy Tab 2 kommt mit einem 7-Zoll-PLS-Display mit einer Auflösung von 1.024 mal 600 Pixel, einem 1-GHz-Dual-Core-CPU, 8 GByte Speicher, microSD-Kartenslot, einer 3,2 Megapixel-Kamera, WLAN, Bluetooth und GPS. Als Betriebssystem kommt hier noch Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Das 7-Zoll-Tablet gibt es schon seit rund einem Jahr und es ist daher nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik. Bei Amazon ist es aber immerhin noch für 159 Euro gelistet.

In der Praxis sollte das Tablet in Sachen Leistung aber noch nicht zum ganz alten Eisen gehören. Für alltägliche Anwendungen wie das Surfen  im Netz, das Abrufen von E-Mails  oder das Zocken von Casaul-Games wie Angry Birds reicht die Hardware vollkommen aus. Zudem wird das Galaxy Tab 2 7.0 WiFi von CyanogenMod unterstützt. Dank dieser alternativen Firmware lässt sich das Tablet auch auf die neueste Android-Version 4.2.2 Jelly Bean aktualisieren. Und wer das Tablet nicht benötigt, weil er beispielsweise schon eines besitzt, der kann es anschließend ja auch wieder verkaufen.

[Quelle: Pressemitteilung Samsung]

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Samsung-Geräte im Doppelpack: Ein Galaxy Tab 2 7.0 WiFi als kostenlose Zugabe beim Kauf eines Notebooks oder PCs

  • Am 13. Mai 2013 um 22:06 von Uli Prange

    Hallo Uli, hier kommt ein Tip von mir
    Gruß Ingo

  • Am 13. Mai 2013 um 23:30 von franziska

    Kauf

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *