PS4 Mockup: So könnte die neue PlayStation aussehen

Mitte Februar hat Sony die PS4 offiziell vorgestellt. Zusehen gab es die neue Konsole damals aber noch nicht. In einem Teaser-Video, das Sony vor Kurzem auf Youtube veröffentlichte, zeigte sich das eigentliche Gerät erstmals – wenn auch nur schemenhaft.

Der Grafikdesigner Andy Gilleand hat sich den 40 Sekunden langen Clip nun vorgeknöpft und auf Basis der gezeigten Szenen ein Render-Bild der PS4 erstellt.

Und so könnte die PS4 seiner Meinung nach aussehen:

PS4 Mockup: So könnte die neue PlayStation aussehen (Bild: Andy Gilleand)

PS4 Mockup: So könnte die neue PlayStation aussehen (Bild: Andy Gilleand)

Das finale Design der Konsole wird Sony vermutlich erst auf der Spielemesse E3 am 10. Juni in Los Angeles enthüllen. Einen genauen Starttermin für den Verkauf der PS4 sowie den Preis der Konsole wird der japanische Elektronikkonzern dann wohl auch bekannt geben.

[Mit Material von Christopher MacManus, CNET.com]

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu PS4 Mockup: So könnte die neue PlayStation aussehen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *