Xbox Livestream von der E3: Microsoft verrät weitere Details zur Xbox One

Xbox Livestream von der E3: Microsoft verrät weitere Details zur Xbox One (Foto: CNET.com)

Am 21. Mai hat Microsoft die Xbox One offiziell vorgestellt. Die neue Xbox soll nicht mehr hauptsächlich eine reine Spielekonsole für Hardcore-Gamer sein, sondern zum Mittelpunkt des Wohnzimmers, der ultimativen All-In-One-Home-Entertainment-Zentrale, werden, die jegliche Form der Unterhaltung in einem, einzigen Gerät vereint. Auf der Präsentation im Mai hat sich Microsoft demzufolge auch hauptsächlich auf die TV-Funktionen der neuen Xbox konzentriert und eine Reihe an Fragen offen gelassen.

Heute will Microsoft weitere Details zur Xbox One verraten und hauptsächlich aufklären, welche Games zum Launch der Xbox erhältlich sein werden. 20 Titel hat Microsoft für das heutige Presse-Event angekündigt. Forza 5, Quantum Break und Call of Duty: Ghosts von Activision hatte Microsoft bereits gezeigt.

Weiterhin kündigte der Softwareriese an, dass auch EAs Fifa 14, NBA Live, Madden 25 und UFC in den nächsten 12 Monaten auf den Markt kommen sollen. Innerhalb des ersten Jahres sollen zudem 15 weitere Exklusiv-Titel für die Xbox One veröffentlicht werden, wovon acht komplett neu entwickelte Spiele, also keine Fortsetzungen bisheriger Games, sein sollen. Alle Games werden am Tag des Releases als Disk-Versionen beim Händler und als digitale Kopien im Netz erhältlich sein.

Wer das Event mitverfolgen möchte, der kann es hier via Livestream über das Internet anzuschauen. Alternativ führt folgender Link zur Live-Übertragung unserer amerikanischen Kollegen.

Die neue Xbox One: Alle Informationen zur neuen Konsole von Microsoft (Foto: CNET.com)Die neue Xbox One: Alle Informationen zur neuen Konsole von Microsoft

Xbox Livestream:

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Xbox Livestream von der E3: Microsoft verrät weitere Details zur Xbox One

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *