PS4 Livestream von der E3: Design und weitere Details zur PlayStation 4

PS4 Livestream von der E3: Design und weitere Details zur PlayStation 4

Offiziell vorgestellt hat Sony die PS4 bereits Mitte Februar. Die PlayStation-Konsole verfügt über eine deutlich bessere Hardware-Ausstattung und mit dem  “DualShock 4“ über einen neuen Controller, der mit einem kleinen Touchpad in der Mitte, einen Share-Button, einen Kopfhöreranschluss und eine Lichtleiste für Bewegungssteuerung kommt.

Auf dem Presse-Event Mitte Februar gab es die neue Spielekonsole aber noch nicht zu sehen. Als einzige Hardware zeigte Sony lediglich den neuen Controller DualShock 4 und später die neue Eye Camera.

Vor Kurzem hat der japanische Elektronikkonzern ein Teaser-Video auf Youtube veröffentlicht, das einen Vorgeschmack auf die PS4 gegeben sollte. Viel erkennen ließ sich zwar nicht, aber dem Grafikdesigner Andy Gilleand hat das offenbar ausgereicht, um auf Basis der gezeigten Szenen ein Render-Bild der PS4 zu erstellen. Ob die PS4 tatsächlich so aussieht, hoffen wir im Rahmen des heutigen Presse-Events auf der Spielemesse E3 zu erfahren.

PS4 Mockup: So könnte die neue PlayStation aussehen (Bild: Andy Gilleand)

Heute Nacht (vom 10. auf den 11. Juni) geht es um 3 Uhr deutscher Zeit los. Wer das Event trotz der unchristlichen Zeit mitverfolgen und endlich die PS4-Konsole in seiner vollen Pracht sehen möchte, der kann das Spektakel hier via Livestream über das Internet anzuschauen.

PS4 Livestream von der E3:


Video streaming by Ustream

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu PS4 Livestream von der E3: Design und weitere Details zur PlayStation 4

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *