GTA 5: Rockstar Games veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer

GTA 5: Rockstar Games veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer (Bild: CNET UK)

Am 17. September soll der fünfte Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe herauskommen. Jetzt hat Rockstar Games einen Trailer zu GTA 5 veröffentlicht, der erste Szenen des Gameplays zeigt und einen Ausblick gibt, wie das Spiel ablaufen wird.

In GTA 5 wird es eine noch viel größere Spielewelt als beim Vorgänger geben und dem Spieler stehen mit Michael, Franklin und Trevor drei separate Helden zur Auswahl, zwischen denener auch während dem Spiel wechseln kann. Raubüberfälle gehören ebenso zur Tagesordnung wie Abseilaktionen vom Hubschrauber und Verfolgungsjagden mit der Polizei. Die Beute können Spieler dann für neue Kleidung, Tattoos oder Fahrzeuge inklusive eines Jets ausgeben.

Grand Theft Auto: Vice City für Android: Rockstar Games veröffentlicht mobile Ausgabe des Spieleklassikers

Tiefsee-Tauchen, Fallschirmspringen oder Jagen sind beispielsweise neue Freizeitbeschäftigungen für die Charaktere. Sogar mit Radfahren, Golf oder Tennis lässt sich die Zeit vertreiben.

Auch einen Online-Modus für kooperative oder kompetitive Missionen stellt Rockstar Games in Aussicht.

Verfügbar sein soll GTA 5 auf jeden Fall für die PlayStation 3 und Xbox 360. Versionen für PC, Xbox One und PS4 wurden bisher noch nicht angekündigt.

[Mit Material von Mathias Windhager, Gizmodo.de]

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu GTA 5: Rockstar Games veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *