Apple iPhone 5C: Fotos zeigen das Smartphone in Pink samt Verpackung

Apples iPhone 5C könnte es neben Blau, Gelb, Grün, Weiß und Rot auch in Pink gegeben. Darauf weisen Fotos hin, die das iPhone 5C samt seiner Verpackung zeigen.

Apples neues und günstigeres iPhone, das auch unter dem Namen iPhone 5C bekannt ist, könnte es neben Blau, Gelb, Grün, Weiß und Rot auch in Pink gegeben – das sollen Fotos beweisen, die das günstigere iPhone samt seiner endgültigen Verpackung zeigen, die übrigens stark an die des iPod erinnert. Entdeckt hat die Schnappschüsse die Webseite 9to5Mac auf der chinesischen Seite iApps.im.

 Apple iPhone 5C: Fotos zeigen das Smartphone in Pink samt Verpackung

Daneben hat auch der Twitter-Nutzer @evleaks, der schon jede Menge durchgesickerte Informationen veröffentlicht hat, ein weiteres Foto des iPhone 5C inklusive Schutzhülle ins Netz gestellt.

Apple iPhone 5C: Fotos zeigen das Smartphone in Pink samt Verpackung

iPhone 5C inklusive Scutzhülle (Bild:
@evleaks)

Das iPhone 5C soll mit derselben Hardware ausgestattet sein wie das iPhone 5, das aktuelle Top-Modell von Apple. Mit den Maßen von 124,55 Millimeter lang und 59,13 Millimeter soll es auch von der Größe her fast identisch mit dem iPhone 5 sein. So wird voraussichtlich ein 4 Zoll großes Retina-Display und Apples A6-Prozessor zum Einsatz kommen. Das Gehäuse wird dagegen aus Plastik bestehen.

Wie das iPhone 4 soll das 5C mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Abstriche müssen Käufer womöglich bei der Software hinnehmen. Gerüchten zufolge soll beispielsweise Apples Sprachassistent Siri nicht verfügbar sein.

Das vermeintliche Plastik-Gehäuse des iPhone 5C wurde bereits auf seine Kratzfestigkeit getestet. Weitere Informationen und Gerüchte zu den neuen Apple-Smartphones hält der vorangegangene Link bereit.

Vorstellen wird Apple das iPhone 5C zusammen mit dem iPhone 5S voraussichtlich in einer Woche am 10. September in San Francisco. Erhältlich soll es noch im selben Monat sein. Die japanische Webseite Nikkei will nun das konkrete Datum für den Verkaufsstart parat haben. Demnach soll das iPhone 5S zusammen mit dem iPhone 5C am Freitag, den 20. September, in Japan in den Handel kommen. . Alle weiteren Berichte zu den neuen Apple-Geräten hält folgender Link bereit.

[Mit Material von Nick Hide, CNET UK]

Autor: Christian Schartel
Christian Schartel Christian Schartel Christian Schartel

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Apple iPhone 5C: Fotos zeigen das Smartphone in Pink samt Verpackung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *