arrow3 Kommentare
  1. Trurl
    Sep 09 - 13:29

    Der OLED-Bildschirm war das Markenzeichen der Vita und wurde einstimmig von den Testern gelobt und nun wird gerade der gegen einen LCD-Bildschirm ausgetauscht?

    So eine Aktion wird der seit zwei Jahren gefloppten Vita auch nicht auf die Beine helfen. Was hilft ist eine starke Preissenkung für die Speicherkarten und endlich neue spannende Spiele, aber das kann Sony offensichtlich nicht bieten.

    • Nate
      Sep 09 - 18:14

      Zu deiner Information: es wurde angekündigt, dass die Speicherkarten vorerst in Japan um 40 Prozent gesenkt werden…Dies wird sicherlich in ein paar Monaten auch in Europa und Amerika realisiert. In einem Punkt hast du Recht, die Vita braucht viele gute Spiele. Langsam aber sicher kommen die Spiele ja auch. Du solltest dich an die Zeit erinnern, in der die Ps3 neu rauskam und sofort zum Ladenhüter wurde. Jetzt sieht das mit der Ps3 aber nicht mehr so aus oder?;)
      Also: optimistisch bleiben!!

  2. Justin
    Nov 10 - 17:39

    Schön in gelb oder weiß. Ich wird mir sie holen egal ob es 10000 Euro kostet

Antwort schreiben

Handy-Theme