13. Dezember: Backup Plus von Seagate zu gewinnen

Hinter dem 13. Türchen versteckt sich eine portable Speicherlösung von Seagate. Damit lassen sich die digitalen Daten mit nur einem Klick schützen und auch gemeinsam nutzen.

Mit der tragbaren Festplatte Backup Plus von Seagate ist es einfach, die gesamten digitalen Daten mit nur einem Klick zu schützen und gemeinsam zu nutzen, ohne sich groß darum kümmern zu müssen.

Die externe Festplatte Seagate Backup Plus bietet eine einfachere Datensicherung, um das gesamtes digitales Leben (lokal, in der Cloud oder in sozialen Netzwerken) effektiv zu sichern.

logo-seagate

Über die Funktion „Schützen“ auf dem Seagate Dashboard lässt sich ein bequemer 1-Klick-Plan erstellen oder die lokale Sicherung individuell anpassen. Mithilfe der Funktion „Speichern“ können die erstellten Inhalte von den bevorzugten sozialen Netzwerken aus gesichert werden. Fotos, die beispielsweise mit dem Smartphone aufgenommen wurden, lassen sich in einem sozialen Netzwerk festhalten und der Inhalt dann automatisch vom Seagate Dashboard sichern. Selbst wenn die Datei versehentlich vom Gerät gelöscht werden sollte, ist dann noch eine weitere Kopie verfügbar.

Mithilfe der Funktion „Freigeben“ lassen sich vom Computer aus mehrere Dateien gleichzeitig in das soziale Netzwerk hochladen. Einfach die Dateien für den Upload aussuchen und angeben, wo sie gepostet werden sollen. Die Platte kann sowohl mit dem PC als auch mit dem Mac betrieben werden.

13_seagate_backup_plus_portable

Weitere Infos zur Backup Plus

Weitere coole Gadgets gibt es übrigens auch im Adventskalender von Gizmodo.de zu gewinnen.

UPDATE:

Gewonnen hat: Manuel S. aus Hildesheim. Herzlichen Glückwunsch!

Anja Schmoll-Trautmann
Autor: Anja Schmoll-Trautmann
Redakteurin
Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann Anja Schmoll-Trautmann

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu 13. Dezember: Backup Plus von Seagate zu gewinnen

  • Am 13. Dezember 2013 um 18:37 von Frank

    Freitag der 13. ….könnte ja auch mein Glückstag sein mit DEM Gewinn….Daumen drücken 😉 Damit wären meine Daten in Zukunft auch an Pechtagen gesichert …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *